Wir können Wünsche erfüllen – rufen Sie uns an 040-605 795 89

Über uns

       wir-lieben_7

Kinder liegen uns am Herzen. Das einzige, was wir Erwachsene ihnen auf ihrem Weg mitgeben können, ist eine glückliche Kindheit, von der sie ihr Leben lang zehren können. Wir von Blausberg Baby wollen gerne einen kleinen Teil zu einem guten Start ins Leben und viele glückliche, fröhliche Jahre beitragen.

In unserem kleinen Atelier haben wir in den vergangenen neun Monaten einen Fuß vor den anderen gesetzt. Wir haben Schritt für Schritt Produkte entworfen, Stoffe geordert, unsere Standards definiert und haben unsere Ideen schließlich in kleinen Schneidereien deutschlandweit fertigen lassen. Wir hatten eine großartige Zeit und sehr viel Spaß an unserer Arbeit. Wir haben versucht, unsere Ideen mit dem Verantwortungsbewusstsein eines Erwachsenen, aber mit der Unkonventionalität eines Kindes umzusetzen – und wir finden, dies ist uns gelungen.

Unser Ziel ist es und wird es immer sein, als Team und gleichberechtigte Partner mit unseren Lieferanten und Schneidereien zusammenzuarbeiten. Wir wollen für alle – nicht nur für unsere Kinder und unsere Kunden – das bestmögliche Ergebnis erzielen. Das bedeutet für uns nicht nur qualitativ einen hohen Anspruch an unsere Arbeit. Das bedeutet für uns auch die Auswahl biologisch unbelasteter Textilien, Hölzer und Farben. Es bedeutet den wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten, den Menschen um uns herum und vor allem auch eins, die Wertschätzung des Handwerks.

Wir wollen nachhaltig sein, in allem was wir tun.

Ihr Blausberg Team